sagen ob ich was gegessen habe

Hallo ihr.

ich glaub ich habe ein problem. ich habe mir seiten durchgelesen und bi darauf gestoßen das ich vllt. bulimie haben koennte. wil wenn ich esse dann fuehle ich mich ekelig.

ich habe auch oefters fressattacken. meine freunde machen sich goße sorgen. teilweise ueber wachen sie mich shcon. und auch betreuer sagen mir immer wieder ich muss was essen und dann muss ich denen immer sagen ob ich was gegessen habe.

was kann ich machen.? ich will nciht in eine klinik.

ist das was ich habe bulemie. weil nach den essen treibe ich immer krassen sport und hungere.

lg sarah

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Ich muss, ich kann, ich will...

Hallo Sarah

Du hast eine Essstörung. Das weisst du auch. Es nützt nichts, wenn du deinem Verhalten noch andere Namen gibst, du weisst, was du machst. Und du weisst, dass es nicht gut ist für dich.

Du willst nicht in die Klinik, aber wenn du noch weiter Gewicht verlierst, wirst du auf jeden Fall dort eingeliefert. Die einzige Art das zu verhindern ist, deine Essstörung behandeln zu lassen. Du hast Betreuerinnen, die sich um dich kümmern. Sie können dir nur helfen, wenn du es zulässt. Du fragst, was kann ich machen. Du kannst dir helfen lassen. Mach das.

bettina

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten