schwanger von petting

ich hatte mit meinen Freund Petting.er sagt er hat aufgepasst und ist sich hunderprozentig sicher das er sich nicht in die Hose gefasst hat als er an meinen geschlecht war.jetzt habe ich angst das ich schwanger bin.wenn das der fall ist will und werde ich mir das leben nehmen.das schwör ich.denn ich habs satt mit dieser angst 24 sth. lang zu leben. -.-' ich kann nicht mehr.er denkt ich bin scheinschwanger weil ich mich darein steigere und stunden vor google hocke.und mir die symptome einer schwangerschaft durchlese.was soll ich tun.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Such beiwww.lilli.ch - da findest du deine Antworten

Liebe Alina

Höchste Zeit, dass du dies klärst! Bitte schau bei der super - website der Sexualberatung nach, hier ist der Link:

http://www.lilli.ch/search/?refp=Suche&suche=petting&kategorien=Schutz+vor+Schwangerschaft+und+Krankheiten&buttonOk=+

Falls dies alles nichts hilft, geh zu deiner Frauenärztin. Verschaff dir Klarheit und erlöse dich von dieser Angst.