total verknallt

Mein Geheimnis ist das ich ein Lehrer liebe und ich will ihn umbedingt sonst gehe ich sterben. Er schaut mich immer soooo süss im unterricht an und flirtet sogar mit mir😯😍Er ist ein Pflaumenschmaus und sein lachen soooo süüsssss Ich will ihn haben! egal was es koste nur einmal um ihn zu berühren sogar für das würde ich sterben!

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Traum und Wirklichkeit

Hallo Larissa

Natürlich schaut dich dein Lehrer nett an. Es ist sein Beruf. Er muss sich für dich interessieren. Er muss dir Aufmerksamkeit schenken, das ist seine Aufgabe. Dass die Liebenswürdigkeit für dich wie flirten ist, kann ich verstehen. Vielleicht gibt es nicht viele Männer und Jungs, die wirklich nett sind zu dir.

Schraub mal etwas herunter. Wenn du dich weiter so in deine Verliebtheit hineinsteigerst, wird es dir sehr weh tun, wenn du wieder auf den Boden der Wirklichkeit zurückkommst. Träume, aber pass auf! Wenn du aufhörst zu träumen, solltest du von niemandem ausgelacht werden.

Bettina

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten