weiss nicht mehr weiter

Hei. ich bin einfach so traurig weil ich keine ABF habe wie alle anderen und mir so sehr wünsche, dass ich mich auch mal in einen Jungen verliebe, der mich auch liebt. Es ist echt traurig, wenn einen einfach nie jemand will. Ich weiss, das Jammern bringt mir nichts, aber ich bin ziemlich schüchtern und meine Erfahrungen mit Mobbing haben mich auch nicht gerade gestärkt. ...ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

deine Zeit wird kommen

Hey Si

Manchmal tut es doch einfach gut, wenn man jammern darf. Und du scheinst es ja momentan nicht gerade einfach zu haben. Natürlich ist es sinnvoll, dass man nicht nur jammert, sondern auch etwas unternimmt, damit es einem wieder besser geht. Und du hast den ersten Schritt gemacht, indem du dich hier gemeldet hast. Das ist toll! 

Ich glaube nicht, dass dich niemand will. Vielleicht ist jetzt einfach gerade nicht der richtige Moment, um dich zu verlieben. Aber dass deine Zeit auch kommen wird, ist ganz sicher! Du scheint etwas nachdenklicher zu sein, als andere Jugendlichen in deinem Alter. Deswegen musst du dich etwas gedulden, bis die Jungs auch so weit sind. Denen geht es wohl noch hauptsächlich darum, cool zu sein und bei allen gut anzukommen. Gib ihnen noch etwas Zeit! Du möchtest ja  jemanden, der an deiner Seite steht und dich versteht und liebt.

Mit etwas Geduld wird sich dein Wunsch bestimmt erfüllen. Du bist auf jeden Fall jemand, den man mögen und lieben kann!

Liebe Grüsse

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten