wir sagen nicht mal hallo

hallo ihr! also ich hatte was mti einem jungen udn jetzt ist er totale arsch zu mri wir sagen nicht einmal hallo was soll ich machen ich will schon noch eine freundshcaft mti ihm haben.

lg nati

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

er braucht mehr Zeit als du

Liebe Nati

da kannst du gar nichts machen, sondern musst einfach warten. Wahrscheinlich ist der Junge von eurer Trennung immer noch verletzt und mag keine Freundschaft haben mit dir. Er braucht anscheinend mehr Zeit als du, um dich wieder zu mögen.

Nach einer Trennung eine Freundschaft haben ist etwas sehr schwieriges. Weil dafür beide nicht mehr gekränkt oder verletzt sein sollten und beide sich auch an die schöne Seite der Beziehung zurückerinnern mögen. Das kann sehr lange dauern, bis das möglich ist. - Und meistens braucht der/diejenige, der/die sitzengelassen wurde, mehr Zeit...

Gib dem Jungen die Zeit, die er braucht. Sag einfach hallo. Mit dem zeigst du ihm, dass du dich mit ihm wieder freundschaftlich vertragen möchtest - und aber auch respektierst, wenn er das noch nicht kann.

© 2020  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten