Wrestling
Hallo,
ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll, könnte aber ein wenig länger werden.
Tjaa vor 5 Jahren, es war ein Samstagabend, ich war 12 und mir war total langweilig. Ich zappte durch die Kanäle und fand nichts. Doch plötzlich entdeckte ich die schönsten Augen und die wundervollsten Haare die ich je gesehen habe. Dieser Mann strahlte so viel Sexappeal und Erotik aus ich wäre fast gestorben. Tja ich schaute mir die Sendung, in der er spielte weiter an. Ich hatte anfangs keine Ahnung was das ganze soll. Naja wie ich später herausfand nannte es sich Wrestling. Ich konnte damit wenig anfangen und informierte mich weiter darüber. Naja ich will mal langsam zum Schluss kommen... diese 5 Jahre, hab ich damit verbracht mir jeden einzelnen Samstag Wrestling anzusehen nur um diesen unglaublichen Typen zusehen und konnte auch mit der Zeit Sympathie für den Sport oder die Show gewinnen. Naja ich hab mir jede Woche diesen Kerl angesehen, wenn ich samstags nicht konnte, hab ichs aufgenommen. Ich hab mir die Show auch nochmals im Internet angeguckt. Und ich war hoffnungslos diesem Typen verfallen. Man muss sagen, ich war nie der kreischende Teenie der auf US5 oder Tokio Hotel stand. Das war nicht so mein Ding. Aber bei ihm wurde ich einfach weich. Ich habe mich in der Woche immer so auf samstags gefreut, habe mit ihm gejubelt und geweint. Der Typ hat mich komplett wahnsinnig gemacht. Aber ich wusste immer er ist ein "Star" und ich werde nie an den herankommen, geträumt hab ichs aber trotzdem ;) Naja vor fast 1 Jahr hat er sich verabschiedet und wegen seiner Gesundheit konnte er nicht mehr weitermachen.
Ich war geschockt. Ich war völlig fertig mit der Welt und in mir ist alles zusammengerbochen. Ich war mit ihm aufgewachsen. Ganze 5 jahre lang. Es hat über 1 Monat gedauert bis ich wieder annähernd normal war. Es hat mich so unglaublich mitgenommen. Ich habe seitdem auch versucht jegliches zu vermeiden was mich an ihn erinnern könnte. Und dann nach einiger Zeit habe ich ihn zwar nicht vergessen aber ich habe es akzeptiert und ihn mehr oder weniger aus meinen Gedanken verbannt. Ich bin 17 und sollte mit sowas auch ungehen können. Auch Wrestling habe ich seitdem nicht mehr geschaut.
So. Dies ist jetzt fast 1 Jahr her, doch gestern erinnerte mich ein Lied an ihn und meine Welt fing wieder an ein wenig zu bröckeln. Ich habe nach ihm im Internet gesucht und in Erinnerungen geschwegelt. Und jetzt bin ich wieder total emotional und höre ständig Lieder die mich an ihn erinnern sehe seine Videos und Kämpfe an... Und ich vermisse ihn so schrecklich. 5 verdammte Jahre habe ich mit ihm verbracht und dann war er einfach weg. Ich will mein Leben nicht mehr so von ihm beeinflussen lassen. Er ist weg und das bleibt auch so. Ich kann nichts daran ändern. Aber es nimmt mich trotzdem so mit. Ich kann auch mit dem Tod nicht umgehen... Was soll ich denn machen? ich will ihn ja nicht vergessen aber es ist so unglaublich schwer damit zu leben... Auch wenn das ein wenig länger geworden ist, hoffe ich jemand hilft mir. Es frisst mich innerlich auf...
Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde
Ziel: mit einem Lächeln
Liebe Mine
Es ist okay, wenn dich ein Lied oder etwas anderes ab und zu wieder an ihn erinnert und es dich mitnimmt. Wie du schreibst, dieser Mann oder besser deine Traumwelt mit diesem Mann haben dich deine ganze Jugend lang begleitet. Solche Gefühle sind stark, denn sie wecken eine Sehnsucht in einem, die man selber weder wirklich fassen, noch befriedigen kann. Du darfst dich also ab und zu wirklich gehen lassen, vielleicht ist es auch stellvertretend für etwas anderes in dir drin. Schau einfach, dass du auch wieder rauskommst, dass du wieder aufstehst, dich schüttelst, gut durchatmest und dich wieder auf die Realität konzentrierst.
Versuch in deinem Alltag herauszufinden, was dir gut tut und was du wirklich willst. Beginne damit, deine Träume und Ideen in der Realität umzusetzen. Überleg dir was du vom Leben willst und pack es an. Das wird dir helfen, nicht mehr so "abzustürzen", wenn du dich wieder an ihn erinnerst. Denn schön wäre es doch, wenn du dich mit einem Lächeln an diese Zeit zurückerinnern könntest.