ziemlich gut mit ihm befreundet

hey,ich weiß nicht was ich machen und denken soll.. ich bin im moment in einen jungen aus meiner klasse verliebt und bin eigentlich auch ziemlich gut mit ihm befreundet wir sitzen auch in 2 fächern nebeneinander und chatten auch öfters. mal ist es eher positiv ,mal nicht.auf jedenfall schreibt er mich nur an wenn er was über die schule wissen will ,z.B hausaufgaben .. ich bin mir nicht sicher ob er mich auch mehr mag oder nicht .. :s

Frage gestellt zu: Liebe, Sex und Freunde

Freundschaft oder verliebt sein

Liebe Sosa

Er mag dich, er ist ein Freund von dir. Aber vielleicht ist er nicht in dich verliebt. Vielleicht hast du andere Gefühle für ihn, als er für dich. Dann musst du dir überlegen, was mit eurer Freundschaft passiert, wenn du ihm deine Zuneigung zeigst. Vielleicht zieht er sich dann von dir zurück. Die Zeichen, die du jetzt hast, bedeuten eher auf Freundschaft als auf Liebe hin. Tut mir leid, Sosa, aber Liebe löst nicht immer Liebe beim anderen aus.

© 2019  IOGT Schweiz

Alle Rechte vorbehalten